1. Tag in Nepal

Lange hat es gedauert, aber wir sind alle gut in Nepal angekommen. Ruhiger Flug nach Istanbul, kurze Zeit beim Umsteigen, aber wir sind mit nur 2 Stunden Verspätung in Kathmandu angekommen.

Zum Glück hatten wir das Visum schon in Deutschland beantragt, denn es war unglaublich voll bei der Kontrolle.

Am Tribhuvan International Airport in Kathmandu

Waren schon in Bakthapur und es ist erschreckend, was das Erdbeben 2015 alles verursacht hat.

Abflug

Heute geht es von Bielefeld über Frankfurt und Istanbul nach Kathmandu.
Morgen um 10:35 Uhr Ortszeit sollten wir dort ankommen und dann geht das Abenteuer los.

Ich werde hoffentlich regelmäßig berichten können!

Noch 3 Wochen

Finde den Fehler!
So sollten Wanderstiefel nicht aussehen, wenn in drei Wochen das Trekking in Nepal los geht.

Vorsortieren!
Das sieht schon besser aus.

Noch 4 Wochen

8 unerschrockene Teilnehmer des Alpenwandertreffs fliegen am 12.04.2019 für ein Trekking nach Nepal.

Manaslu und Annapurna mit dem Thorong La Pass (5.416m) sind die Ziele.