Wandern

Die Natur mit allen Sinnen erleben!

Wandern ist die einfachste Form, sich in der Natur zu Fuß zu bewegen, im Prinzip für jeden geeignet und ohne große Ausrüstung möglich, solange man auf breiten, wenig steilen Forstwegen oder auf gut ausgebauten Fußwegen bleibt.

Je höher es jedoch hinausgehen soll, desto mehr steigt der Schwierigkeitsgrad an und desto mehr Erfahrung, Vorbereitung, Fitness sowie Trittsicherheit und Schwindelfreiheit sind erforderlich.

Eine Auszeit nach einem Arbeitstag können wir mit einer After Work Wanderung (10 – 15 Kilometer) durchführen oder wenn es mal eine längere Strecke sein soll, dann gibt es das Wandern für Fortgeschrittene (15 – 25 Kilometer) oder für Profis (25 – 40 Kilometer).

Termine für die einzelnen Wanderungen ab Oktober 2021 findet Ihr in dem Kalender.

Individuelle Gruppenwanderung und Einzelwanderungen auf Anfrage.
Melde Dich doch einfach bei mir und ich stelle Dir eine persönliche Tour nach Deinen Anforderungen zusammen.


Waldbaden | Wandern | Kalender
Wanderungen mit den Farben der Natur